Fremdsprachensekretärin (m/w) in Teilzeit

Rechtswesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Fremdsprachensekretärin (m/w) in Teilzeit Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollständige Organisation des Sekretariats einer international tätigen Rechtsanwältin; Führung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.

Unser Auftraggeber Ist Top: Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Aus Der Rechtsbranche Die Aufgaben Sind Spannend: Internationales Wirtschaftsrecht Hautnah Erleben Sie Sind Happy: Mehr Zeit Für Die Familie Oder Persönliche Weiterentwicklung Dank Teilzeit Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Und Berufserfahrung In Einem Anspruchsvollen Sekretariat Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Steht Für Sie An Erster Stelle Dann Haben Wir Ein Jobangebot Das Zu Ihnen Passt Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Für Unsere Auftraggeberin Eine Große Wirtschaftskanzlei Mit Fünf Standorten In Deutschland Suchen Wir Eine Sekretärin (m/w) Für Ein Internationales Anwaltssekretariat In Teilzeit Zur Direkten Vermittlung In Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Fremdsprachensekretrin (m/w) In Teilzeit Unbefristete Festanstellung Hvthttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1009-muc-st Ihre Aufgaben: Vollständige Organisation Des Sekretariats Einer International Tätigen Rechtsanwältin Führung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Terminkoordination Und Reiseplanung Verfassen Von Schriftsätzen Eigenständig Und Nach Diktat Annahme Von Telefonaten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zb Als Fremdsprachenkorrespondent/-in Sehr Gute Englischkenntnisse V A Im Bereich Hören Und Verstehen Zuverlässige Sorgfältige Und Eigenständige Arbeitsweise Ein Souveränes Auftreten Und Sinn Für Humor Freude An Der Proaktiven Mitgestaltung Von Büroabläufen Unser Angebot: Am Münchner Standort Einer Der Bedeutendsten Deutschen Wirtschaftskanzleien Erwartet Sie Ein Modernes Und Zukunftsweisendes Arbeitsumfeld In Bester Lage Als Rechte Hand Einer Erfolgreichen Jungen Anwältin Im Bereich Gesellschaftsrecht Setzen Sie Gekonnt Ihre Fremdsprachenkenntnisse Ein Und Organisieren Den Kompletten Büroalltag Ihre Zuverlässige Arbeitsweise Und Ihr Fachliches Engagement Werden Wertgeschätzt Und Honoriert Als Unverzichtbarer Teil Des Teams Erwartet Sie Bei Diesem Angebot Der Direkten Vermittlung Selbstverständlich Eine Unbefristete Festanstellung Bei Unserer Auftraggeberin Die Position Ist In Teilzeit Mit Einem Individuell Zu Vereinbarenden Stundenvolumen Zu Besetzen Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Teilzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Recht@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Hvthttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1009-muc-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Henrike Van Treeck Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Recht@-de Fremdsprachensekretärin (m/w) In Teilzeit Vollständige Organisation Des Sekretariats Einer International Tätigen Rechtsanwältin Führung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Bauingenieurin / Bauingenieur oder Architektin / Architekt als Baumanagerin / Baumanager (
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bärenkeller)

Fahrzeugflottenmanager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)